top of page

Meine persönliche Transformation

Und plötzlich fügt sich alles sinnvoll zusammen...


So ging es mir vor ein paar Jahren, als ich all meine Fähigkeiten und Stärken plötzlich vereinen konnte. Ich bin seit 13 Jahren in einer Change Management Beratung tätig und lerne viel von meinen Kolleginnen und Kollegen, die größtenteils Psychologen, Therapeuten, Berater und Coaches sind.

Dabei habe ich jedoch immer Wert darauf gelegt, den pragmatischen Blick für den Mittelstand und die Mitarbeiter-Sicht auf die Dinge behalten. Auch für diese Erfahrungen hatte ich über 11 Jahre Zeit, die ich in einem Maschinenbauunternehmen in den Bereichen IT und QM verbrachte.

 

In Kombination mit meinen Talentschwerpunkten Empathie, Teamfähigkeit & Harmoniestreben und meinen Leidenschaften "Menschen" und "Kommunikation" ergab die Begleitung von Menschen in Veränderungsprojekten total Sinn. 

Schreib mir gerne eine Nachricht!

Vielen Dank für Deine Emailadre... ähm, Deine Nachricht! ;)

IMG_7367_edited_edited.jpg
bottom of page